EAS-Deaktivator

Lifangmei ist ein großer Hersteller und Lieferant von EAS-Deaktivatoren in China. Wir sind seit vielen Jahren auf diesen Bereich spezialisiert. Unsere EAS-Deaktivatoren bieten einen guten Preisvorteil und eine hohe Qualitätsgarantie, die dafür sorgen, dass unsere Produkte die meisten europäischen und amerikanischen Märkte abdecken. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.


Der von Lifangmei hergestellte EAS-Deaktivator deaktiviert aktive RF-Soft-Etiketten oder AM-Etiketten bis zu 15–30 cm über der Oberfläche. Der EAS-Deaktivator bietet eine bequeme und einfache Deaktivierung für Bereiche mit 8,2 MHz oder 58 kHz Frequenz. Der EAS-Deaktivator arbeitet mit stabiler Geschwindigkeit pro Deaktivierung pro Sekunde. Es funktioniert zuverlässig und mit einem harmonischen Deaktivierungsgeräusch. Mit großer Deaktivierungsreichweite und -höhe. Das LED-Licht an den Deaktivierungsanzeigen zeigt an, ob Live-Etiketten erfolgreich erkannt und deaktiviert wurden. Es hat auch einen langen Lebenszyklus.


.

Bei der AM- oder RF-Technologie ist die Deaktivierung des Etiketts selbst mit dem Barcode-Scanvorgang verknüpft, was bedeutet, dass Tags beim Scannen deaktiviert werden können. Diese Integration ist wichtig, da sie eine nahtlose Weitergabe des AM- oder RF-Tags während des Scanvorgangs gewährleistet. Dieser Deaktivator funktioniert, indem er einen Stromkreis innerhalb eines Etiketts unterbricht, sodass es kein Signal mehr aussendet und in der Nähe einer Antenne passieren kann, ohne dass ein Alarm ertönt . Etiketten können nicht wiederverwendet werden.


View as  
 
  • LIFANGMEI, ein nationales High-Tech-Unternehmen und eine Fabrik für EAS AM-Deaktivatoren, verfügt über eine Gesamtfläche von mehr als 5000 m², mit fortschrittlicher Produktionsausrüstung, starker technischer Kraft und kompletter Testausrüstung. Seit seiner Gründung im Jahr 2010 ist das Unternehmen seit vielen Jahren auf EAS AM-Deaktivatoren in China spezialisiert. Wir konnten unsere Partner nicht nur durch wettbewerbsfähige Preise, sondern auch durch professionelle Technologie, erstklassige Produkte und aufmerksamen Service unterstützen.

  • Lifangmei ist ein großer Hersteller und Lieferant von EAS-HF-Deaktivatoren in China. Wir sind seit vielen Jahren auf diesen Bereich spezialisiert. Unsere EAS RF-Deaktivatoren haben einen guten Preisvorteil und decken die meisten europäischen und amerikanischen Märkte ab. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

 1 
Als einer der professionellen EAS-Deaktivator Hersteller und Lieferanten in China verfügen wir über eine eigene Fabrik. Möglicherweise benötigen Sie einige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Willkommen beim Kauf von hoher Qualität und heißem Verkauf EAS-Deaktivator, hergestellt in China. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

EAS Deactivator

Lifangmei is a large-scale EAS Deactivator manufacturer and supplier in China. We have been specialized in this area for many years. Our EAS Deactivators have a good price advantage and high quality gurantee that strongly support our products cover most of the European and American markets. We look forward to becoming your long-term partner in China.


Lifangmei manufacturing EAS Deactivator deactivates active RF Soft Labels or AM labels up to 15-30cm above the surface.  EAS Deactivator  provides convenient and simple deactivation for 8.2Mhz or 58Khz frequency range of areas. EAS Deactivator works in stable speed with per deactivation per second. It works reliable deactivation and harmonious deactivation sound.With great deactivation range and height.The LED light on the deactivator indicators when live labels are successfully detected and deactivated. 

/eas-deactivator

With AM or RF technology  the deactivation of the label itself is linked to the barcode scanning action meaning that tags can be deactivated as they are scanned. This integration is important because it ensures a seamless handing of the AM or RF tag during the scanning process.This deactivator works by breaking a circuit within a label so they no longer emit a signal and can pass near an antenna without causing an alarm to sound. Labels cannot be re-used.


View as  
 
  • LIFANGMEI a national high-tech enterprise and factory in EAS AM deactivators, covers an overall area of more than 5000m², with advanced production equipment, strong technical force and complete testing equipment. Since its establishment in 2010 the company has been specialized in EAS AM Deactivators for long years in China, we could support our partners not only competitive prices, but also professional technology, first-class products, and attentive service.

  • Lifangmei is a large-scale EAS RF Deactivators manufacturer and supplier in China. We have been specialized in this area for many years. Our EAS RF Deactivators have a good price advantage and cover most of the European and American markets. We look forward to becoming your long-term partner in China.

 1 
As one of the professional China EAS Deactivator manufacturers and suppliers, we have own factory. You may need some products with competitive price to meet your needs. Welcome to buy high quality and hot sale EAS Deactivator made in china. Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.