EAS-Detacher

Dongguan Lifangmei Electronic Technology Co., Ltd. wurde 2010 gegründet und wir sind seit vielen Jahren in China auf EAS-Entferner spezialisiert. Wir sind ein professioneller EAS-Detacheur-Lieferant mit direkter Fabrikauslieferung in China. Unser EAS-Detacheur bietet einen wettbewerbsfähigen Preisvorteil und deckt die meisten Orte auf der ganzen Welt ab. Wir freuen uns darauf, Ihr vertrauenswürdiger langfristiger Partner in China zu werden.



Unser Lifangmei EAS Detacher wird mit Anweisungen zum Entfernen von Sicherheitsetiketten von der Kleidung geliefert, während Sie Ihre Kunden bedienen. Verwenden Sie diesen universellen Sicherheits-EAS-Detacher-Sensorentferner für Hard-Tags. Der Superlock EAS-Entferner für Golfkleidung ist ein leistungsstarkes Werkzeug zum Entfernen von Sicherheitsetiketten mit erstaunlicher Stärke. Dieser EAS-Hard-Tag-Entferner enthält einen starken Dauermagneten und entfernt fast alle Arten von Standard-Tags. Auch kompatibel mit allen Arten von Tags. Im Inneren befinden sich mehrere Neodym-Magnete (Seltenerd-Magnete), die als ein Stück in Form eines Kreuzes zusammengeklebt sind. Diese Detacher-Magnete verleihen ihm eine unglaubliche Ablösekraft.


EAS-Tags müssen entfernt werden, wenn ein Produkt verkauft wird. Dieser einfache Vorgang erfolgt mithilfe eines EAS-Ablösegeräts, das in der Theke am Point of Sale montiert oder installiert wird. Der Entferner ist entweder ein mechanisches Gerät oder ein Hochleistungsmagnet. Er löst den Verriegelungsmechanismus des Sicherheitsetiketts und ermöglicht die Entfernung des Etiketts. Tags können dann für andere Produkte wiederverwendet werden.

Die EAS-Detacher-Produkte unterscheiden sich anhand ihrer Leistung. Einige EAS-Tags erfordern stärkere Detacher, was durch die Magnetstärke angegeben wird.


View as  
 
  • Dongguan Lifangmei Electronic Technology Co., Ltd. wurde 2010 gegründet und unser Unternehmen ist seit vielen Jahren in China auf EAS-Multifunktions-Magnetlöser spezialisiert. Wir sind eine professionelle Direktfabrik und unser EAS-Multifunktions-Magnetlöser haben einen schönen Preisvorteil und decken die meisten Orte in Europa und den USA ab. Wir freuen uns darauf, Ihr vertrauenswürdiger langfristiger Partner in China zu werden.

  • Dongguan Lifangmei Electronic Technology Co., Ltd. wurde 2010 gegründet und wir sind seit vielen Jahren in China auf EAS Golf Tag Detacher spezialisiert. Wir sind eine professionelle Direktfabrik und unser EAS Golf Tag Detacher bietet einen wettbewerbsfähigen Preisvorteil und deckt die meisten Orte auf der ganzen Welt ab. Wir freuen uns darauf, Ihr vertrauenswürdiger langfristiger Partner in China zu werden.

  • LIFANGMEI, ein nationales High-Tech-Unternehmen im Bereich EAS Detacher für Pencil Tag, verfügt über eine Werkstatt von mehr als 5000 m² mit fortschrittlicher Produktionsausrüstung, starker technischer Kraft und kompletter Testausrüstung.

 1 
Als einer der professionellen EAS-Detacher Hersteller und Lieferanten in China verfügen wir über eine eigene Fabrik. Möglicherweise benötigen Sie einige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Willkommen beim Kauf von hoher Qualität und heißem Verkauf EAS-Detacher, hergestellt in China. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

EAS Detacher

Dongguan Lifangmei Electronic Technology Co., Ltd. Was founded in 2010 and we have been specilized in EAS Detacher for many years in China. We are a professional EAS Detacher direct factory  EAS Detacher supplier in China.Our EAS Detacher have a competitive price advantage and cover most places all over the world. We look forward to becoming your trusted long-term partner in China.


/eas-detacher

Our Lifangmei EAS Detacher Comes with instructions on how to remove security tags off clothes as you serve your customers. using this universal security EAS  Detacher sensor remover for hard tags. The superlock golf clothes EAS detacher is a powerful security tag remover tool with amazing strength . This EAS hard tag remover contains a strong permanent detacher magnet and removes almost all kinds of standard tags. Also compatible with all kinds of tags.  Inside are several neodymium magnets (rare earth magnets) that are glued together as one piece in the shape of a cross. These Detacher magnets give it its awesome detaching strength.


EAS tags require removal when a product is sold. This simple process occurs using EAS detacher device which is mounted or installed in the counter at the Point of Sale. Either a mechanical device or a high-powered magnet, the detacher releases the security tag’s locking mechanism and allows the tag to be removed. Tags can then be re-used on other products.

The EAS Detacher products are differentiated based on performance Some EAS tags require stronger Detachers as denoted by magnet strength.

/eas-detacher

View as  
 
  • Dongguan Lifangmei Electronic Technology Co., Ltd. Was founded in 2010 and our company been specialized in EAS Multifunctional Magnetic Detacher for many years in China. We are a professional direct factory and Our EAS Multifunctional Magnetic Detacher have a nice price advantage and cover most places of Europe and USA. We look forward to becoming your trusted long-term partner in China.

  • Dongguan Lifangmei Electronic Technology Co., Ltd. Was founded in 2010 and we have been specialized in EAS Golf Tag Detacher for many years in China. We are a professional direct factory and Our EAS Golf Tag Detacher have a competitive price advantage and cover most places all over the world. We look forward to becoming your trusted long-term partner in China.

  • LIFANGMEI a national high-tech enterprise in EAS Detacher for Pencil Tag, covers a workshop more than 5000m², with advanced production equipment, strong technical force and complete testing equipment.

 1 
As one of the professional China EAS Detacher manufacturers and suppliers, we have own factory. You may need some products with competitive price to meet your needs. Welcome to buy high quality and hot sale EAS Detacher made in china. Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.